About

Peter Fey ist Journalist und Fotograf. Er lebt und arbeitet in Hamburg, war viele Jahre Chefreporter bei einem Hamburger Zeitschriftenverlag. Geschrieben und fotografiert hat er zuvor für diverse Tageszeitungen und Agenturen. Sein Beruf hat ihn immer wieder in entfernte Länder geführt. Besonders gern hält er sich in Asien auf. Aber auch Afrika und die USA hat er mehrfach bereist. Unter dem Pseudonym j.p.yef ist Peter Fey seit geraumer Zeit auf dem Gebiet der digitalen Grafik tätig. Seine Bilder waren wiederholt in Ausstellungen zu sehen, werden im In- und Ausland verkauft. Nebenbei aber entstanden immer wieder Geschichten von ihm. Einige davon waren bereits im Radio zu hören. Auch gibt es inzwischen ein eBook mit seinen Stories. Es trägt den Titel „Von Männern, Hunden und anderen Menschen“. Zu beziehen ist das Buch bei Amazon, Google Play und natürlich im Apple iBookstore. Einen Podcast gibt es ebenfalls. Unter dem Titel Gutenachtgeschichten für Erwachsene ist er bei iTunes zu hören. Gesprochen werden die Texte vom Autor selbst.