Links

Für die Stories von mir, Gutenachtgeschichten für Erwachsene, schwarz, sehr schwarz, gibt es lange schon eine eigene website. Auch Leseproben zum Download sind dort zu finden.

artoffer ist eine Schweizer Kunstplattform, Prädikat: Empfehlenswert. Seit vielen Jahren bin ich dort Mitglied, präsentiere und verkaufe dort meine Grafiken.

Ich habe einen Sohn. Er heisst Nic und natürlich ist auch er Fotograf. Seine website ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

Wer sich für meinen Podcast interessiert, was mich freuen würde, ganz klar, der kann sich die Stories bei iTunes anhören. Gesprochen werden die Texte von mir selbst.

Und nochmal die Stories von mir. Sie sind als eBook erschienen. Der Titel "Von Männern, Hunden und anderen Menschen". Zu haben ist es natürlich im Apple iBookstore, aber auch bei Amazon und Google.